• 3. Mannschaft

    vorder Reihe, v.l.n.r.: Aleksandar  Nikolov, Moritz Merz, Aman Mohammed, Andrin Brida, Karim Gad, Benjamin Blockus
    hintere Reihe, v.l.n.r.: Nicolas Zurbuchen (Trainer), Landrim Ismaili (Maskottchen), Tim Hübscher, Gabriel Monteiro, Sean Bötsch, Nicola Woschitz, Gian Lenherr, Maxime Corbach, Fabio Pecorin (Spieler), Nicolas Schmid (Trainer)

    Als wir im März dieses Frühjahres die Saison und das Mannschaftstraining aufgrund der Corona Situation abrupt abbrechen mussten, waren wir alle schwer enttäuscht. Dieses Ende hatten wir uns für unsere erste Saison bei den Aktiven nicht vorgestellt. Trotz des Abbruchs war die Saison im Großen und Ganzen zufriedenstellend ausgefallen. In unserer ersten Saison bei den Aktiven konnten wir von einigen Mannschaften Punkte an uns reissen, gewissen Gegnern mussten wir uns jedoch auch geschlagen geben. Wir haben jeden Erfolg gefeiert und konnten gleichzeitig aus jeder Niederlage neues lernen. Seit wir das Training nach langer Pause endlich wieder aufgenommen haben, ist unser Team heisser denn je und wir können den Saisonstart kaum erwarten. Dank guter Vorbereitung und grosser Motivation fühlen wir uns zu hundert Prozent bereit und werden mit geschwollener Brust ins erste Spiel gehen. Unser Ziel ist es über die ganze Saison konstant unseren besten Handball zu spielen. Wenn uns das gelingt, dann können wir in diesem Jahr ganz oben auf in der Tabelle mitspielen und mit einigen Teams gründlich den Boden wischen.

    Das erste Spiel steht schon vor der Tür und die Freude ist riesig. In diesem Sinne, Let’s Go!!

     

    Ziele der Trainer

    vorne mitspielen (optimal Aufstiegsrunde), Abwehr verbessern, Freude am Handball behalten, individuell wie auch als Mannschaft wachsen und stetig Fortschritte machen

     

    Trainingzeiten

    Montag, 18:45-20:00, Neue Kantihalle (Schaffhausen), Leitung: Nicolas Zurbuchen
    Mittwoch, 18:30-20:00, Rhyfallhalle (Neuhausen), Leitung: Nicolas Schmid

    Ansprechpartner

    Nicolas Schmid, Mobile: 077 412 11 58, Email: nicolas_schmid@msn.com
    Nicolas Zurbuchen, Mobile: 079 369 19 15, Email: nicolas_zurbuchen@hotmail.com




    News

    #Eins
    #Facebook
    #FU16
    #Saison 16/17
    #Saison 17/18
    #Saison 18/19
    #Saison 19/20
    #Saison 20/21
    #U13
    #U15
    #U17
    #U19
    #Verein
    #Zwei