• FU14 (unter GS SH)

    Hintere Reihe von links nach rechts: Fabian Messerli (Trainer), Zoe Bucher, Mona Rüegger, Lea Petric, Livia Bär, Lea Wiederkehr, Gyözö Végh (Trainer), Marco Schlatter (Trainer)
    Vordere reihe von links nach rechts: Nora Végh, Mia Wiederkehr, Ronja Bühler, Alyssa Müller, Amelie Bachmann, Jana Walter, Ina Neuhaus, Ceylin Sahin

    Es fehlt: Carina Schmid (Trainerin)

     


    Ziele
    Nach einer sportlich überaus schwierigen (aber sehr lehrreichen!) ersten Saison 22/23 während der das junge Team nach 17 teils überdeutlichen Niederlagen erst im allerletzten Spiel einen Punkt einfahren konnte stehen die Vorzeichen für die Saison 23/24 wesentlich besser. Trotz der sportlichen Talfahrt ist es gelungen, die Spielerinnenzahl zu verdoppeln, eine Trainingseinheit pro Woche zusätzlich zu absolvieren und sich individuell und im Kollektiv massiv zu verbessern.

    Entsprechend sind die Zielsetzungen für die Saison 23/24 hochgesteckt: Das Team möchte nach der Hinrunde in die Inter-Klasse aufsteigen und die Rückrunde dort auf höherem Level bestreiten.

    Für die Trainer steht nebst dem Mannschaftsziel vor allem die individuelle Ausbildung technischer, koordinativer und taktischer Fähigkeiten sowie der Aufbau von Grundlagenausdauer jeder einzelnen Spielerin im Vordergrund. Selbstverständlich steht auch der Spass vor, während und nach den handballerischen Aktivitäten an wichtiger Stelle.

    Bei uns sind Mädchen der Jahrgänge 2010, 2011, 2012 jederzeit herzlich willkommen. Gerne dürft ihr in einem der unten angegebenen Trainings bei uns reinschnuppern.

     

    Trainer
    Fabian Messerli, Carina Schmid, Marco Schlatter, Gyözö Vègh

    Trainingszeiten
    Montag, 17.30 – 19.15 Uhr Dreifachhalle Breite
    Donnerstag, 17.30 – 19.15 Uhr BBC Arena
    Freitag, 18.45 – 20.30 Uhr Dreifachhalle Breite

    Kontaktdaten
    Fabian Messerli: fmesserli@bluemail.ch / 078‘657‘51’14




    News

    #Eins
    #Facebook
    #FU16
    #Saison 16/17
    #Saison 17/18
    #Saison 18/19
    #Saison 19/20
    #Saison 20/21
    #Saison 21/22
    #Saison 22/23
    #Saison 23/24
    #U13
    #U15
    #U17
    #U19
    #Verein
    #Zwei
    FU14
    FU18